Soziales Engagement

Unsere Soziale Verantwortung ist uns am Standort Mettmann besonders wichtig

Bereits seit einigen Jahren arbeiten wir intensiv mit Mettmanns größtem Sportverein (ME Sport) in vielen gemeinsamen Projekten (Duathlon, Mettmanner Bachlauf, Kinderkarneval, Blotschenmarkt) zusammen. Sport ist nun einmal die beste Medizin für ein gesundes Leben.

Aber auch jährlich wechselnde Spendenprojekte für gemeinnützige Institutionen, wie beispielsweise Pro Familia, Mettmanner Kindergärten, Diakonie, Alzheimer-/ Demenzgesellschaft, Kinderhospiz Regenbogenland um nur einige der letzten Jahre zu nennen.

Ferner unterstützen wir mehrere weitere, lokale Sportvereine in Form von Sponsoring verschiedener Jugendmannschaften und der Bereitstellung von Verbandsstoffen und Co.

Unterstützung der lokalen Karnevalsvereine in Form von Wurfmaterial und der Begleitung beim Karnevalszug. Denn auch Lachen und fröhliche Momente gehören zur besten Medizin 😉

Darüber hinaus pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit vielen lokalen Partnern vor Ort.